von Julian Dasgupta,

Mirror's Edge: PC-Version im Bummelzug?

Mirror's Edge (Plattformer) von Electronic Arts
Mirror's Edge (Plattformer) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Mirror's Edge (ab 4,99€ bei kaufen) soll im November erscheinen - das scheint zumindest bei den Konsolenversionen der Fall zu sein. Den Kollegen von BigDownload fiel auf, dass Gamestop die PC-Fassung des Parkour-lastigen First-Person-Titels laut den Angaben auf der eigenen Webseite nicht vor dem 6. Januar erwartet. Ähnlich sieht es auch bei Amazon aus.

Auf eine Anfrage hin ließ Electronic Arts dann recht vielsagend verlauten: "Wir haben bisher kein offizielles Auslieferungsdatum von Mirror's Edge bekanntgegeben. Es wurde nur gesagt, dass es im Winter herauskommen wird."


Kommentare

FunkMasterT schrieb am
p0rn.Sheep hat geschrieben:Wär echt schade, wenn wir PCler in die Röhre gucken müssten. Ich warte gespannt auf den Titel und hoffe auf einen Parallelrelease, aber ich denke mit diesem Traum steh ich allein dar...
du bist nicht alleine..ich hoffe auch dass es auch im november rauskommt...aber wenn man mal so in die nahe vergangenheit schaut..assassin's creed..erst konsole dann pc...devil may cry 4...erst konsole dann pc...bitte nicht 8O
GamePrince schrieb am
Hoffentlich verschieben sie den Konsolen-Release um 1 oder 2 Monate.
Es kommen in nächster Zeit haufenweise Knaller, wo soll man da anfangen und aufhören? ^^
Eins steht fest: Ich fang mit Gears of War 2 an. :D
Don. Legend schrieb am
Eine Demo wäre natürlich auch ne Lösung, kommt denn eine ?
johndoe869725 schrieb am
p0rn.Sheep hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn es sich nur um ein bis zwei Monate handelt, mag ich das sogar. Dann entstehen in der Zeit nämlich reichlich Reviews der Konsolenversionen, es gibt reichlich Forenmeinungen über das Spiel und man weiß dann ganz genau, was man sich kauft.
Und genau da wäre ich gern drumrum gekommen. Ich finde, das zuviele Reviews auch eine Menge Spannung rauben können, weswegen ich möglichst versuche diese zu umgehen. Trailer sind ok, da sie selten Schlüsselpassagen verraten. Unfähige Redakteure hingegen neigen des Öfteren dazu.
Dann guckst du eben nur auf die Prozentwertungen. :wink:
SheepStar schrieb am
TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn es sich nur um ein bis zwei Monate handelt, mag ich das sogar. Dann entstehen in der Zeit nämlich reichlich Reviews der Konsolenversionen, es gibt reichlich Forenmeinungen über das Spiel und man weiß dann ganz genau, was man sich kauft.
Und genau da wäre ich gern drumrum gekommen. Ich finde, das zuviele Reviews auch eine Menge Spannung rauben können, weswegen ich möglichst versuche diese zu umgehen. Trailer sind ok, da sie selten Schlüsselpassagen verraten. Unfähige Redakteure hingegen neigen des Öfteren dazu.
schrieb am
Mirror's Edge
ab 4,99€ bei