von Marcel Kleffmann,

Darksiders Warmastered für Wii U erhältlich

Darksiders (Action-Adventure) von THQ / THQ Nordic
Darksiders (Action-Adventure) von THQ / THQ Nordic - Bildquelle: THQ / THQ Nordic
THQ Nordic hat heute die noch ausstehende Wii-U-Fassung der Warmastered Edition von Darksiders (ab 9,99€ bei kaufen) für 19,99 Euro veröffentlicht. Die technisch überarbeitete Version soll 1080p-Auflösung, Texturen mit doppelter Auflösung (im Vergleich zum Originalspiel), überarbeitetes Rendering und 30 Bilder pro Sekunde (60 fps auf PS4 und Xbox One) bieten. Den Test der Warmastered Edition für PS4 und Xbox One findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Warmastered Edition Trailer

Quelle: THQ Nordic

Kommentare

stormgamer schrieb am
Naja, für 12? in der vorbestellung habe ich zugegriffen, da ich damit eine Retailfassung der Warmastered im regal habe. Somit bin ich schonmal 1/5 :D
yopparai schrieb am
Ich fühle eine Mischung aus Bewunderung, Bedauern, Ehrfucht und Mitleid.
Redshirt schrieb am
tacc hat geschrieben: ?23.05.2017 21:08 Damit geht die Verkaufszahl dieses Spieles um 5 nach oben.
Ich würde da lieber tiefstapeln. Zu hohe Prognosen können am Ende die Investoren enttäuschen.
tacc schrieb am
Damit geht die Verkaufszahl dieses Spieles um 5 nach oben.
schrieb am
Darksiders
ab 9,99€ bei