Darksiders: Sollte ursprünglich ein Koop-Spiel für vier Partner werden

 
Action-Adventure
Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Test: Darksiders
83
Test: Darksiders
83
Test: Darksiders
83
Test: Darksiders
83
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: Darksiders
83
Jetzt kaufen
ab 9,99€

Leserwertung: 82% [30]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Darksiders: Sollte ursprünglich ein Koop-Spiel für vier Partner werden

Darksiders (Action-Adventure) von THQ / THQ Nordic
Darksiders (Action-Adventure) von THQ / THQ Nordic - Bildquelle: THQ / THQ Nordic
Der Game-Director des ersten Darksiders, Joe Madureira, hat verraten, dass das Action-Adventure von Vigil Games und THQ Nordic ursprünglich ein Koop-Spiel hätte werden sollen. Im Gespräch mit dem Xbox Magazine (Ausgabe April 2020, via Respawnfirst.com) erläuterte, dass dem Original-Konzept nach vier Spieler zusammen in die Schlacht gezogen wären.

Darin hätten sich die Teilnehmer jeweils ihren Liebling der Horseman auswählen können. Madureira dazu:

"Das ursprüngliche Konzept für das erste Spiel war Vier-Spieler-Koop - was natürlich eine völlig geisteskranke Idee war. Es war schon schwer genug, einen Einzelcharakter spaßig umzusetzen. Ich hatte sie allerdings schon alle visualisiert, und der Tod starrte uns quasi ins Gesicht und bettelte geradezu darum, im Rampenlicht zu stehen."

Letztes aktuelles Video: Warmastered Edition Switch-Trailer

Quelle: Xbox Magazine Issue April 2020 (via Respawnfirst.com)
Darksiders
ab 9,99€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am