von Julian Dasgupta,

Borderlands: Claptrap-DLC-Paket

Borderlands (Shooter) von 2K Games
Borderlands (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Gearbox hatte bereits angedeutet, dass man noch weitere Zusatzinhalte für Borderlands (ab 9,50€ bei kaufen) parat hat - heute schließlich kündigte 2K Games Claptrap's New Roboto Revolution an.

In der umfangreichen Download-Erweiterung schlagen sich bis zu vier Spieler auf die Seite der Hyperion Corporation, um gegen eine Revolution der Claptraps anzukämpfen. Die stetig wachsende Roboter-Armee wird von einem Ninja Assassin getauften Blechkameraden angeführt, der auch über entsprechende Kampfsport-Fähigkeiten verfügt.

20 neue Missionen, zahlreiche frische Feinde und ein paar Boss-Schlachten warten in dem DLC-Paket auf den Spieler. Der kann sich dort außerdem zehn weitere Skill-Punkte und drei weitere Rucksack-Slots verdienen.

Die Roboter-Revolution soll im September auf allen drei Plattformen losgehen und kostet 800 Microsoft-Punkte bzw. zehn Dollar.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Gnu64 schrieb am
sinsur hat geschrieben:Irgendwie sehe ich nciht mehr ein für solche DLCs Geld hin zu legen. Irgendwann kommt wieder die komplett Disc für die Hälfte des Geldes. meine Lust DLC zu kaufen ist irgendwie nur noch als gering zu bezeichnen.
Ich möchte langsam auch mal wieder etwas mehr Gegenwert für mein Geld....
Dann spiel die Borderlands Addons, mit ausnahme vom Mad Moxxi Underdome Riot sind sie alle ihr Geld wert und von Preis/Leistung ungeschlagen
Das nächste Addon wird ein Blindkauf!!!
sinsur schrieb am
Irgendwie sehe ich nciht mehr ein für solche DLCs Geld hin zu legen. Irgendwann kommt wieder die komplett Disc für die Hälfte des Geldes. meine Lust DLC zu kaufen ist irgendwie nur noch als gering zu bezeichnen.
Ich möchte langsam auch mal wieder etwas mehr Gegenwert für mein Geld....
Axozombie schrieb am
wird langsam mal zeit das ein billiges komplett dlc pack angeboten wird, die dlcs zusammen kosten ja jetzt weit mehr als das hauptspiel
Lord_Zero_00 schrieb am
Ich hoffe das Schnellreise-System hält dann auch endlich mal im DLC Einzug.
Man wurde General Knoxx künstlich in die Länge gezogen, bei den Wegen die man sich da immer und immer wieder antun musste.
Dennoch war es natürlich eine grandiose Erweiterung.
schrieb am