von Julian Dasgupta,

Warhammer: Battle March für PC & XB 360



Aufgrund des Eintrags in der USK-Prüfdatenbank war Warhammer: Battle March schon bekannt, nun erfolgte auch die offizielle Ankündigung durch Namco Bandai. Battle March ist ein Add-on zu Warhammer: Mark of Chaos und bietet eine neue Kampagne. Darin wird man auch zwei neue Völker spielen können, nämlich Dunkelelfen sowie Orks und Golbins. Nachschub in Form neuer Einheiten gibt es aber auch für die aus dem Original bekannten Fraktionen. Genauere Details zu den versprochenen neuen Onlinemodi liegen noch nicht vor.

Mit Warhammer: BM betritt das Strategiespiel außerdem auch die Welt der Konsolen. Die für die Xbox 360 entwickelte Fassung umfasst Mark of Chaos, welches seinerzeit nur auf PC erschien. Bis zu vier Spieler können hier via Xbox Live mit- oder gegeneinander antreten.

Weitere Informationen zum Spiel, das 2008 erscheinen soll, dürfte es in der nächsten Woche geben, da der Titel ausführlicher auf der Games Convention vorgestellt werden wird.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am