von Julian Dasgupta,

Backbreaker: 360-Demo verfügbar

Da Electronic Arts sich so ziemlich alle zentralen American Football-Lizenzen gesichert hat, muss NaturalMotion mit Backbreaker in anderen Bereichen punkten. Das Spiel macht sich die hauseigene euphoria-Animationstechnologie zu Nutze, welche bereits in Titeln wie Grand Theft Auto IV, Red Dead Redemption oder Star Wars: The Force Unleashed zum Einsatz kam. Der Hersteller verspricht dadurch ein deutlich dynamischeres Spielerlebnis als das, was einem in den Madden NFL- und NCAA-Reihen geboten wird.

Ob den Worten auch Taten gefolgt sind, können Xbox 360-Nutzer jetzt selbst überprüfen: 505 Games hat eine Demo-Version des Spiels auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht.


Kommentare

MagicHH schrieb am
oha die Demo ist echt der Hammer. Die Physik ist einfach unglaublich ^^. Ich spiel selbst Football und daher ist so ein Spiel der absolute Traum ^^. Definitiv gekauft!
blueisorange schrieb am
kommt auch ne ps3 demo? das ding reizt mich seit ner weile nämlich auch :)
johndoe915930 schrieb am
Definitiv.
Hoffentlich kommts auch bald in DE raus, der 20./21. scheint es ja wohl nicht zu sein, da amazon.de es immer noch nich auf lager hat...
schrieb am