von Julian Dasgupta,

Puzzle Quest: XBL-Deal der Woche

Mit Puzzle Quest: Challenge of the Warlords (ab 19,95€ bei kaufen) konnte Infinite Interactive einen Überraschungshit landen. Mittlerweile wurde die Mischung aus Puzzle-Titel und RPG auf sieben Plattformen veröffentlicht und bekam in Form von Puzzle Quest: Galactrix eine Fortsetzung spendiert.

Xbox 360-Nutzer, die sich das Original mal näher anschauen wollen, könnten dieser Tage den Geldbeutel zücken: Im Rahmen des aktuellen Xbox Live-Deals der Woche wurde der Preis des Spiels von 800 auf 400 Microsoft-Punkte (5 Euro) gesenkt. Das Angebot gilt allerdings wie üblich nur für Leute mit Xbox Live Gold-Account.


Kommentare

Oshikai schrieb am
Belagerung, Bosse ? Nein, soweit bin ich dann doch nich nicht..
Hatte bisher erst Dienstag kurz Zeit gehabt, es zu testen. Dafür hab ich sogar meine 360 wieder aufgebaut gehabt ! ;)
MIB70 schrieb am
DarkTorian hat geschrieben:Scheint ganz spaßig zu sein, auch bisher jeden Kampf gewonnen, auch wenns teilweise sehr sehr knapp war.. :D
(was passiert wenn man verliert ?)
Nichts, bis auf die Tatsache dass man verloren hat und ggf. den Quest nicht gelöst. Man kann beliebig oft wiederholen. Haste schon ne Belagerung gefahren? Da wirste garantiert erstmal verlieren. Auch bei den fetteren Bossen wirds lustig, wenn die ihre 4er oder 5er Totenkopfreihen am Stück raushauen :twisted:
Also ich bin während des gesamten Spiels nie den Eindruck losgeworden, dass die CPU bescheisst. Was da häufig für Kombos am Start waren..sowas kann kein Glück sein. Allerdings spätestens ab der Hälfte des Spiels wenn der eigene Char gut gepusht ist, nützt das bescheissen der CPU auch nix mehr :wink:
Pyrio schrieb am
Habs mir jetzt auch geholt...meine Fresse macht das Spiel süchtig! Dachte ich nicht aber es ist echt genial. Da haben sich die 400 Points gelohnt.
@ DarkTorian: Du kannst die Hilfe auch ausschalten ;)
Oshikai schrieb am
Scheint ganz spaßig zu sein, auch bisher jeden Kampf gewonnen, auch wenns teilweise sehr sehr knapp war.. :D
(was passiert wenn man verliert ?)
Aber diese bescheuerte Hilfe, die mir nach ner Zeit meint nen Tipp geben zu müssen ist ja mal sowas von fürn Arsch.
Immer wenn ich drauf höre, leg ich dem Gegner ne super Chance zurecht mir Schaden reinzuhämmern. -.-
Sylver001 schrieb am
Andererseits möchte ich gerne von dir wissen, was "Fachkreis" bedeutet... ich möchte wissen, zu welchem erlesenen und ach so elitärem Fachkreis ich nicht dazu gehöre. :roll:
ist das net offensichtlich? der PQ fankreis natürlich.. du bist ja nun offensichtlich keiner :P
schrieb am
Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
ab 19,95€ bei