von Benjamin Schmädig,

Zeno Clash: Kostenloser Soundtrack-Auszug

Eine nette Geste: Wer sich unschlüssig ist, ob sich die Anschaffung des bereits veröffentlichten Soundtracks lohnt, kann sich jetzt einen kurzen Eindruck von der Musik verschaffen. Die Entwickler stellen nämlich drei Stücke kostenlos zur Verfügung. Interesse? Unter diesem Link findet ihr den Vorgeschmack.
Quelle: Pressemitteilung ACE Team

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Also das 2te Lied (also das Thema aus diesem Wald) fand ich gut, aber die anderen 2? naja,
kaufen werd ichs jedenfalls bestimmt nicht.
Das is eigentlich sowieso ne Frechheit, Bioshock z.B. hatte n super soundtrack und den gabs auch noch Kostenlos! Und damit keiner sagt "JA aber Zenoclash is ja auch Indie, die könn sich kein Orchester leisten"
Nehmen wir also auch noch World of Goo. Klasse Soundtrack (sollte jeder mal gehört haben) rießen Umfang -ich glaub an die 27 Lieder- und dazu auch voll kostenlos.
Also wirklich nicht nachzuvollziehn, warum die für diesen Salat Geld verlangen...
schrieb am