Valve Software: Gerücht: Left 4 Dead 3 in Arbeit; durchgesickerte Bilder aus Half-Life: Alyx aufgetaucht

 
Valve Software
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Valve Software
Spielinfo Bilder  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Valve Software - Gerücht: Left 4 Dead 3 in Arbeit; durchgesickerte Bilder aus Half-Life: Alyx aufgetaucht

Valve Software (Unternehmen) von Valve Software
Valve Software (Unternehmen) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Dataminer Tyler McVicker ist wieder fündig geworden: Nachdem er mit der Ankündigung von Half-Life: Alyx Recht hatte, veröffentlichte er zuletzt die noch unbestätigten Gerüchte über einen VR-Ableger von Left 4 Dead. In seinem aktuellen Video auf dem Kanal VNN (via pcgamesn.com) behauptet er diesmal, dass Valve die Arbeit am einstmals auf Eis gelegten Left 4 Dead 3 wieder aufgenommen haben könnte:



Das im Jahr 2011 oder 2012 gestartete Projekt sei 2017 eingestellt worden, doch nach dem unerwarteten Hype um die VR-Rückkehr von Half-Life sei die Chance hoch, dass Valve auch den Horror-Shooter Left 4 Dead 3 bereits wieder aus der Schublade geholt habe. Eine Quelle habe ihm geflüstert, dass es nach dem Wirbel um Half-Life: Alyx ein Meeting bei Valve gegeben hätte, welche die kompletten Zukunftspläne des Unternehmehmens geändert hätte - auch bezüglich der Spielentwicklung.

Ebenfalls interessant sind einige frische durchgesickerte Screenshots aus Half-Life: Alyx (ohne Story-Spoiler), die McVicker auch von einer geheimen Quelle beim Entwickler erhalten haben will - und im Video entsprechend deutet:

Quelle: Youtube-Kanal VNN (via pcgamesn.com)

Kommentare

casanoffi schrieb am
Klusi hat geschrieben: ?
17.01.2020 17:39
Fake News, Valve kann nicht bis 3 zählen.
Ich korrigiere: will nicht :D
flo-rida86 schrieb am
laut z.b. gamepro wurde das gerücht bereits wieder dementiert.
ps ok da waren welche schneller.
Dodo00d schrieb am
VNN produziert jedes Jahr neue Fakennews warum hört irgendjemand diesem idoten überhaupt zu?
ChrisJumper schrieb am
Ich fände es ja mal toll wenn sie im Zuge der Battle Royal Kriese mal ein "Left 2 Die" Spiel heraus bringen bei dem man seine Mitspieler zurücklassen muss weil es nur einen geben kann, gleichzeitig die Gruppen-Benefits aber so hoch sein müssen das man ohne Mitspieler sofort tot ist. Jeder Tote spieler quasi einen Zombie spielt.. und sich dann auch anfangen kann an den anderen Mitspielern zu rechen - natürlich müssen die Zombies sich auch gegenseitig fressen sonst überleben sie nie länger als eine Stunde! ;D
schrieb am