von Jens Bischoff,

Baroque: RPG-Nachschub von Atlus

Atlus wird Anfang nächsten Jahres Stings PS2- und Wii-Actionrollenspiel Baroque auch in westlichen Gefilden veröffentlichen. Momentan ist allerdings nur ein Release in den USA vorgesehen. In Baroque durchstreift ihr zufällig generierte Dungeons, in denen der Tod nicht das Ende bedeutet. Jedes Mal wenn der Protagonist stirbt, erhält die Story neuen Schwung und verrät zusätzliche Geheimnisse über die düstere Spielwelt. Weitere Einzelheiten erfahrt ihr auf der offiziellen Website, erste Bilder findet ihr in der Galerie.
Quelle: Pressemitteilung Atlus

Kommentare

sneasel schrieb am
Der Trailer sieht stark nach der Serie Neon Genesis Evangelion aus.
Mal sehn ob ich es mir kaufe.
Criamos schrieb am
Der Trailer sieht zumindest interessant aus...ich freu mich drüber :)
E-G schrieb am
einerseits schön das rpg nachschub kommt...
aber die tatsache dass es mal wieder ein ps2 port is macht das spiel jetzt schon für mich uninteressant. leider
schrieb am