Dürfte der Rogue gewesen sein. Wobei ich natürlich sagen muss, dass es damals, als ich es gespielt habe, noch keine so umfassende Wiki gab und die Übersetzung auch noch nicht ganz fertig war. Kann also sein, dass ich die Fallen einfach falsch angewendet habe - oder ich die Zauberin dabei hatte und daher keine weiteren Angriffsskills mehr benötigteBachstail hat geschrieben: ?06.01.2018 17:37 Beide Klassen sind sogar sehr gut, würde ich sagen, die Klasse mit den Bomben, Darts und Stacheln (der Licht-Dunkel-Pfad, im englischen nennt sie sich Rogue) braucht aber leider etwas, bis sie wirklich brauchbar wird, spätestens mit den Silberpfeilen müsste die Klasse dann aber funktionieren, weil diese Pfeile Heiligschaden verursachen und zum Ende des Spiels nahezu jedes Monster irgendwo schwach dagegen ist.
Und Hawkeye hat immer zweimal zugeschlagen! Das darf nicht vergessen werdenKevin besitzt seine Werwolfform und Riesz ihre Buffs und Debuffs und stellenweise auch Zauber und diese besitzen sie jeweils mit jeder Klasse, Durans Vorteil sind die Waffenverzauberungen ich meine aber, dass es eine Klasse gab, die gar keine Waffenverzauberungen hatte oder zumindest nur die Standardverzauberungen, welche dann eben Situationsbedingt sind.
Tja. Auch damals hatten Spiele Bugs. Man lebte halt damit.Wobei es hier leider einige Bugs gibt.
Duran besitzt ja Schilde, viele der Schilde funktionieren aber gar nicht, es gibt zum Beispiel einen Schild, welcher Magieresistenz besitzt aber diese hat keinerlei Effekt, weshalb die Schilde - Durans eigentlich großer Vorteil - mehr oder minder nutzlos sind, immehin funktionieren aber die Verteidugungsboni der Schilde, also sind sie nicht komplett nutzlos.
Heute haben Spiele auch Bugs. Was machen wir? "DAMALS WAR DAS NICHT SO!!!11"
Ich weiß leider...Mein absoluiter Albtraum waren immer diese Ninjabrüder (die trifft man zum Beispiel, wenn man Hawk oder Riesz spielt), die wirklich VIEL Schaden austeilen können und das teils auch ohne Pause.