von Julian Dasgupta,

Bad Piggies: Die ersten Bewegtbilder

Mit Bad Piggies hatte Rovio vor Kurzem ein Gegenstück zu seinen Angry Birds angekündigt. Zum Spielkonzept schwieg man sich größtenteils aus und verriet nur, dass das Katapult hier nicht zum Einsatz kommt.

Bei Yahoo! Games durfte man einen ersten Blick auf das Spiel werfen, das in anderthalb Wochen vom Stapel laufen soll. Demnach wird in Bad Piggies wie in Rigonauts an Fahrzeugen gebastelt, die mit bestimmten Komponenten ausgestattet werden können. Der Freiheitsgrad beim Tüfteln fällt aufgrund des Baukastensystems kleiner aus. Das Ziel ist es, mit seinem Schweinchen den Levelausgang zu erreichen.



Kommentare

Azurech schrieb am
Naja, für die Unterhaltung zwischen durch aufm Smartphone, warum nicht? Sieht gut aus finde ich. Bisschen was zum knobeln, aber auch nie zu viel :P
Nightfire123456 schrieb am
Sieht echt nach Spaß aus, werde ich mal antesten wenn es draussen ist
Creepwalker schrieb am
Da kann mich sich eigentlich nur fragen: W T F ??
Das is ja mal völlig Banane und absolut sinnfrei. :lol:
Ssrakon schrieb am
Nette ideen...
Ka ob ichs mir kaufen werde
schrieb am