von Marcel Kleffmann,

Tekken Card Tournament - Über fünf Mio. Downloads

Tekken Card Tournament (Sonstiges) von Namco Bandai
Tekken Card Tournament (Sonstiges) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
In den sechs Monaten seit der Veröffentlichung von Tekken Card Tournament wurde der kostenlos spielbare Titel über fünf Millionen Mal auf Smartphones, Tablets und im Web-Browser heruntergeladen, dies gab Namco Bandai Games Europe bekannt. Zusätzlich wurde ein Update veröffentlicht, das neben Problembehebungen und Optimierungen auch vier asiatische Sprachen enthält. Ein größeres Spielupdate mit neuen Inhalten (Charaktere und Spielmodi) ist für die kommenden Wochen geplant.

Die physischen Spielkarten von Tekken Card Tournament sind nun ebenfalls bei vielen Händlern in Europa und Australasien erhältlich. In Deutschland sind die Booster-Packs seit dem 17. Juli verfügbar. Jedes Booster-Pack enthält fünf der insgesamt 191 Karten. "Mit den Karten ergeben sich für Spieler zahlreiche In-Game-Features wie Power-Ups, Sammelartworks, neue Karten durch das Karten-Fusion-System, Augmented Reality-Charaktere sowie deutlich bessere Chancen, eine der seltenen Heihachi Karten zu erhalten."

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer

Quelle: Namco Bandai Games Europe

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am