von Jan Wöbbeking,

Dead Trigger 2: Horror-Shooter mit exklusiven Tegra-Effekten

Dead Trigger 2 (Shooter) von
Dead Trigger 2 (Shooter) von - Bildquelle: Madfinger Games
Auf der diesjährigen E3 stellte Nvidia sein Handheld Shield vor. Das grafische Highlight war der Zombie-Shooter Dead Trigger 2, welcher natürlich auch für andere Android-Geräte und iOS erscheint. Dank offizieller Tegra-4-Unterstützung protzte die Shield-Version am Stand mit exklusiven Effekten: Lampen spiegeln sich z.B. realistisch auf Wasserlachen und feiner Dunst weht über den Hof. Auch die verwitterten Oberflächen an den rostigen Wellblechhütten können sich sehen lassen. Genauere Termine gab Entwickler Madfinger Games noch nicht bekannt, hier geht es zum Grafikeffekte-Trailer.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am