von Marcel Kleffmann,

Hitman Go: Definitive Edition - Erscheint nächste Woche für PC, PlayStation 4 und PS Vita

Hitman Go (Taktik & Strategie) von Square Enix
Hitman Go (Taktik & Strategie) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Hitman GO: Definitive Edition wird am 24. Februar 2016 für PC (Steam), PlayStation 4 und PS Vita erscheinen (Preis: 7,99 Euro). In Nordamerika wird der rundenbasierte Hitman-Ableger bereits am 23. Februar erhältlich sein. Das Spiel wird sämtliche Inhalte der Mobile-Version (inkl. Erweiterungen) umfassen und "verbesserte Grafik" bieten. Auch die Steuerung wollen die Entwickler für Konsolen und den PC optimiert haben. Auf PlayStation werden Cross-Buy und Cross-Save geboten. Auch eine Platin-Trophäe kann errungen werden (keine Hilfen/Hinweise verwenden). Die PC-Version ist an Steam gebunden und wird Sammelkarten, Emojis, Hintergrundbilder, Cloud-Speicherstände und Achievements bieten.

"Die legendäre Schleich-Erfahrung von einem Third-Person-Actionspiel auf ein rundenbasiertes Strategiespiel zu übertragen, war eine große Herausforderung, doch die Spielerfahrung auf mobilen Geräte fand weltweit großen Anklang", so Patrick Naud, Studioleiter von Square Enix Montréal. "Die Veröffentlichung für Sonys Konsolen ist für uns eine ideale Möglichlichkeit, neue Spieler für den Titel zu begeistern. Wir sind uns sicher, dass das Spiel auch auf diesen Plattformen weiter wachsen wird."

Letztes aktuelles Video: Definitive Edition

Quelle: Square Enix

Kommentare

superboss schrieb am
ein Wiiu Release wäre nett.
möchte das auf dem Pad spielen
Alter Sack schrieb am
greenelve hat geschrieben:
Alter Sack hat geschrieben:Mmmm ... 8 Euro is OK wenn alles dabei ist. Für zwischendurch bestimmt ganz witzig. Mal schauen ... obwohls ja schon eher ein Tabletspiel ist.
Soll aber für das, was es spielerisch sein will, ganz gut sein.
Werd ich dann kurzfristig überlegen ob ichs mach. Ist auch bestimmt mal nett wenn man mal nicht soviel Zeit hat zum daddeln.
johndoe1197293 schrieb am
Nice. Eines von wenigen Mobile Spielen bei denen ich über einen Kauf nachgedacht habe. Hat sich somit erledigt. :)
greenelve schrieb am
Alter Sack hat geschrieben:Mmmm ... 8 Euro is OK wenn alles dabei ist. Für zwischendurch bestimmt ganz witzig. Mal schauen ... obwohls ja schon eher ein Tabletspiel ist.
Soll aber für das, was es spielerisch sein will, ganz gut sein.
Alter Sack schrieb am
Mmmm ... 8 Euro is OK wenn alles dabei ist. Für zwischendurch bestimmt ganz witzig. Mal schauen ... obwohls ja schon eher ein Tabletspiel ist.
schrieb am