von Dieter Schmidt,

Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs: Videos stellen Morrie und Red vor

Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs (Rollenspiel) von Square Enix / Nintendo
Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs (Rollenspiel) von Square Enix / Nintendo - Bildquelle: Square Enix / Nintendo
Die folgenden zwei Spielszenen-Trailer von Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs (ab 39,99€ bei kaufen)  stellen die Charaktere Red und Morrie vor. Die Diebin Red ist eine alte Wegbegleiterin von Yangus und kämpft mit dem Fächer, einer Peitsche und kann in brenzligen Situationen Kanoniere herbeirufen.

Letztes aktuelles Video: Introducing Red


Morrie hingegen kämpft mit den Fäusten, einem Boomerang, Schläger, Klauen und kann Monster mit einem Ball verwirren. Gleichzeitig betreibt er eine Arena, in der man sich mit Monstern messen kann.




Kommentare

TheSoulcollector schrieb am
bohni hat geschrieben:Wieso "Red"? Was ist mit Jessica passiert?
Ich denke mal, die beiden kommen zusätzlich mit zur Truppe. Wobei man trotzdem auf 4 begrenzt ist.
bohni schrieb am
Wieso "Red"? Was ist mit Jessica passiert?
schrieb am
Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs
ab 39,99€ bei