von Dieter Schmidt,

Driver Speedboat Paradise: John Tanner hebt mit Rennbooten ab



Was hat Tanner in einem Rennboot zu suchen? Nun, Ubisoft hat eines ihrer ältesten Marken ausgekramt und klemmt John Tanner in dem Rennspiel Driver Speedboat Paradise hinter das Lenkrad der Rennboote. Laut dem Publisher will man in dem kostenlosen Smartphone-Spiel den Charme der Driver-Serie aufleben lassen, was angesichts des Trailers als sehr fragwürdig erscheint. 20 aufrüstbare Rennboote und etliche Strecken stehen zur Verfügung, um die "Rennboot-Mafia" zur Strecke zu bringen. Driver Speedboat Paradise wird wie üblich durch In-App-Käufe finanziert.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer




Kommentare

crewmate schrieb am
Und ich dachte, Driver San Francisco wäre ein voller Erfolg gewesen.
Phips7 schrieb am
Der name Driver muss halt herhalten... Ubisoft meint wohl das man damit noch irgendwen locken könnte.
Das video passt 1 zu 1 zu Hydro Thunder.
Boa die grafik in dem trailer ist aber massiv künstlich aufgewertet im vergleich zum gameplay material wo ich auf youtube finde.
Hyeson schrieb am
Exedus hat geschrieben:Und was hat das ganze jetzt mit driver zu tun?
John Tanner.
John Tanner in dem Rennspiel Driver Speedboat Paradise hinter das Lenkrad der Rennboote. Laut dem Publisher will man in dem kostenlosen Smartphone-Spiel den Cha...
...uuund hier war ich wieder weg.
Exedus schrieb am
Und was hat das ganze jetzt mit driver zu tun?
Phips7 schrieb am
HYDRO THUNDER!
Mann was war das geil auf der guten alten dreamcast.
schrieb am