von Marcel Kleffmann,

Fallout Shelter: Mehr als 100 Millionen Spieler auf Smartphones, Tablets, PC und Xbox One

Fallout Shelter (Taktik & Strategie) von Bethesda Softworks
Fallout Shelter (Taktik & Strategie) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Fallout Shelter von Bethesda Game Studios hat die Grenze von 100 Millionen Spielern auf Smartphones, Tablets, PC und Xbox One überschritten. Insgesamt wurden mehr als 7,5 Milliarden Spielsitzungen gezählt, was insgesamt 385 Millionen Stunden entspricht. Mehr als eine Milliarde Bewohner sind ins Ödland aufgebrochen und haben sich für Materialien mit Raidern, RAD-Skorpionen und Ghulen angelegt.

"Bethesda Game Studios feiert diesen unglaublichen Meilenstein mit besonderen Geschenken im Spiel - ab dem 15. September, fünf Tage lang. Aufseher, die in diesem Zeitraum jeden Tag ihrem Vault einen Besuch abstatten, erhalten (...) tägliche Belohnungen, darunter Lunchboxen, Nuka-Cola Quantum und besondere Gegenstände, die das Überleben im Ödland einfacher machen."


Letztes aktuelles Video: Trailer fuer Xbox One und Windows 10

Quelle: Bethesda Softworks

Kommentare

Dat Scharger schrieb am
Nun ja, ist halt ein typisches 08/15-Browserspiel ohne Ziel.
Ich finde es durchaus unterhaltsam, aber natürlich sollte man es nur mit stündlichen Abständen "spielen" und dann nur für paar Minuten.
Gamer433 schrieb am
Habe es auf Handy und später auf PC gespielt. Was für eine Zeitverschwendung!
Ganz im Ernst, dieses Spiel ist so öde langweilig. Mir ist der Erfolg ein absolutes Rätsel ...
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Genauso gings mir auch. Schreckliches Spiel. Hat nichts mit FO zu tun. Langweiliger und repetitiver gehts nicht mehr.
stormgamer schrieb am
Naja, wers braucht...
Habe es damals nach release auf dem Handy bissl gespielt, bis ich mich wie der letzte Sisyphos gefühlt
schrieb am