von Marcel Kleffmann,

eFootball PES 2020: Data Pack 7.0 und UEFA-Euro-2020-Inhalte verfügbar

eFootball PES 2020 (Sport) von Konami
eFootball PES 2020 (Sport) von Konami - Bildquelle: Konami
Konami hat das Data Pack 7.0 für eFootball PES 2020 auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht, einschließlich der UEFA-Euro-2020-Inhalte. Aufgrund der Verschiebung der UEFA Euro 2020 wurden einige inhaltliche Anpassungen des kostenlosen Updates vorgenommen (Change-Log). Der DLC, der mit voller Unterstützung der UEFA erscheint, bietet folgende Inhalte:

  • Alle 55 UEFA-Nationalmannschaften, Kaderlisten und Trikots
  • Offizieller Turniermodus der UEFA Euro 2020
  • Originalgetreue und realistische Nachbildungen des Wembley- und des Sankt-Petersburg-Stadions
  • Offizieller Spielball für die Gruppenphase der UEFA Euro 2020
  • UEFA Euro 2020 Featured-Spieler, Themen-Spieltage und weitere Ingame-Events sind geplant; weitere Informationen dazu werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht

Das Data Pack 7.0 enthält außerdem sieben zusätzliche Legenden der "Iconic Moment Series", die in myClub erhältlich sein werden:
  • Dennis Bergkamp (Iconic Match: 02/03/2020)
  • Emmanuel Petit (Iconic Match: 08/02/1998)
  • Robert Pirès (Iconic Match: 25/04/2004)
  • Íker Casillas Fernández (Iconic Match: 25/08/2007)
  • Roberto Carlos da Silva Rocha (Iconic Match: 15/05/2002)
  • José María Gutiérrez Hernández (Iconic Match: 06/05/2003)
  • Fernando Morientes (Iconic Match: 10/02/2002)

Letztes aktuelles Video: Iconic Moment Series - 25th Anniversary

Quelle: Konami

Kommentare

suicide-samurai schrieb am
Ich liebe seit jeher EURO oder WM erweiterungen ob es nun FiFA oder PES ist. Ich vermisse die gute alte Zeit wo die Spiele noch einzeln als extra Spiel veröffentlicht wurden und man noch die vollen 60 Euro gezahlt hat :-D ... Freue mich heute noch über EURO2004 bei mir im Regal. Retail version mit extra cover wurde ja leider gestrichen...
Zum PesUpdate, schön gemacht, sieht alles top aus, bin schon einmal im Halbfinale im 11m schießen ausgeschieden und einmal ausgerastet.
TheoFleury schrieb am
TzTz keine Geisterspiele inkludiert? Soviel zum Thema Simulation und Realismus... (Sorry konnte ich mir einfach nicht verkneifen)
PS: Jetzt kommt sicher gleich jemand und schreibt "Geisterspiele sind ja drin"...."Du bist sicher so einer der nur die Überschrift liest, und dann gedankenlos postet.." :lol:
Darth Broda schrieb am
mir ist erst jetzt aufgefallen, dass zum ersten Mal seit zwölf Jahren 4players Pes höher bewertet hat als Fifa
schrieb am