von Benjamin Schmädig,

Heal - Rätselhaftes Adventure mit dichter Atmosphäre

Heal (Adventure) von Jesse Makkonen / Ratalaika Games
Heal (Adventure) von Jesse Makkonen / Ratalaika Games - Bildquelle: Jesse Makkonen / Ratalaika Games
Mit Heal hat Jesse Makkonen (Distraint) sein aktuelles Projekt angekündigt, das im ersten Quartal des kommenden Jahres für PC, Android und iOS erscheinen soll. Makkonen selbst bezeichnet Heal dabei als "schwer zu beschreiben". Es sei kein reines Adventure oder Puzzle-Spiel, enthalte Horror-Elemente und drehe sich um das Alter. Die Erzählung kommt dabei ohne Dialoge aus, die Kopfnüsse seien keine anspruchsvollen Herausforderungen und das Besondere sei die rätselhafte Atmosphäre. Der folgende Trailer vermittelt einen ersten Eindruck.

Letztes aktuelles Video: Ankündigung

Quelle: Jesse Makkonen

Kommentare

SpookyNooky schrieb am
Der Trailer sah ja ziemlich nichtssagend aus.
Weckte in mir Erinnerungen an The Cat Lady, was ein vortrefflich rätselhaftes und verrücktes Adventure ist.
kagrra83 schrieb am
Mit Horror habe ich so meine Problemchen.
schrieb am