von Marcel Kleffmann,

AFK Arena: Gastauftritt von Ezio

AFK Arena (Taktik & Strategie) von Lilith Games
AFK Arena (Taktik & Strategie) von Lilith Games - Bildquelle: Lilith Games
Lilith Games und Ubisoft haben eine Partnerschaft angekündigt, in deren Rahmen Ezio aus Assassin's Creed in AFK Arena auftaucht. Ezio ist fortan als spielbarer Held in dem Idle-RPG verfügbar (App Store und Google Play).

"Wir sind begeistert zu sehen, dass die Kernspielerschaft von AFK Arena weiter über den ganzen Globus verteilt wächst, und wir freuen uns, Ezio aus Assassin’s Creed ab heute zu unserem Helden-Ensemble hinzuzufügen", kommentierte Xiao Dong, Produzent von AFK Arena, Lilith Games.

Screenshot - AFK Arena (Android, iPad, iPhone)

Screenshot - AFK Arena (Android, iPad, iPhone)

Screenshot - AFK Arena (Android, iPad, iPhone)

Screenshot - AFK Arena (Android, iPad, iPhone)

Screenshot - AFK Arena (Android, iPad, iPhone)

Screenshot - AFK Arena (Android, iPad, iPhone)

Screenshot - AFK Arena (Android, iPad, iPhone)

Screenshot - AFK Arena (Android, iPad, iPhone)

Screenshot - AFK Arena (Android, iPad, iPhone)

Screenshot - AFK Arena (Android, iPad, iPhone)

Screenshot - AFK Arena (Android, iPad, iPhone)

Screenshot - AFK Arena (Android, iPad, iPhone)

Screenshot - AFK Arena (Android, iPad, iPhone)

Screenshot - AFK Arena (Android, iPad, iPhone)

Screenshot - AFK Arena (Android, iPad, iPhone)


"AFK Arena feierte im Juni dieses Jahres seinen ersten Geburtstag und wurde bisher insgesamt über 40 Millionen Mal heruntergeladen. Dabei wurde das Kunststück vollbracht, Mobile-Spieler aus aller Welt zu vereinen. Das Spiel war für den "Best of 2019 Users' Choice Best Game Award" von Google Play nominiert und bleibt auch weiterhin ein Favorit bei Mobile-Spielern. Lilith Games verstärkt das durch konstanten Support, neue Inhalte und Updates", schreibt der Publisher.

Quelle: Lilith Games, Ubisoft

Kommentare

johndoe1732438 schrieb am
Picknikker hat geschrieben: ?17.08.2020 09:25 Ich habe auch das Problem, dass 50% der Werbung nur für Afk Arena ist. Das nervt ungemein.
Aber es gibt eine Lösung. Du kannst in den YouTube Einstellungen auswählen: keine personalisierte Werbung. Dann siehst du alles mögliche, aber kein AFK mehr.
Oder installierst einen Adblocker, dann hast du keine Werbung mehr.
Picknikker schrieb am
Ich habe auch das Problem, dass 50% der Werbung nur für Afk Arena ist. Das nervt ungemein.
Aber es gibt eine Lösung. Du kannst in den YouTube Einstellungen auswählen: keine personalisierte Werbung. Dann siehst du alles mögliche, aber kein AFK mehr.
Sunblaster schrieb am
Davon hab ich schon auf Youtube gehört... wieder ... und wieder... und wieder....?
Newo schrieb am
Mal schauen ob ich den freischalten kann in der Zeit. Kaufen werd ich den net, da ich f2p seit fast einem Jahr spiele und bisher gut voran komme.
schrieb am