von Marcel Kleffmann,

Nintendo: 40 Minuten lange Direct-Präsentation mit Switch-Spielen angekündigt

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat eine neue Direct-Ausgabe angekündigt. In der etwa 40-minütigen Präsentation sollen hauptsächlich Details und Informationen zu Switch-Spielen verraten werden, die in den kommenden Monaten bzw. im Winter erscheinen sollen. Die Direct-Ausgabe wird am Freitag (24. September) um 00:01 Uhr ausgestrahlt, z.B. via YouTube.



Quelle: Nintendo

Kommentare

casanoffi schrieb am
Alex_Omega hat geschrieben: ?23.09.2021 02:48 Ich seh jetzt schon wieder das Forum hier heulen...
Aber nur aus Freude, weil eeeeeeeendlich was von Bayonetta 3 zu sehen war :Hüpf:
Und die Alte hat endlich ZÖPFE ! :mrgreen:
Robbycoloni schrieb am
yopparai hat geschrieben: ?23.09.2021 08:29 Ich hab leise Hoffnungen >0, dass wir was von Monolith hören werden. Darüber hinaus rechne ich nicht mit großen Überraschungen.
Bzgl. Metroid wird es wahrscheinlich nicht mehr geben als Marketing für Dread. Das ist jetzt der Fokus.
Diese leise Hoffnung habe ich auch.
yopparai schrieb am
Ich hab leise Hoffnungen >0, dass wir was von Monolith hören werden. Darüber hinaus rechne ich nicht mit großen Überraschungen.
Bzgl. Metroid wird es wahrscheinlich nicht mehr geben als Marketing für Dread. Das ist jetzt der Fokus.
Astorek86 schrieb am
Metroid Prime Trilogy!
(Sorry, konnte nicht widerstehen :ugly: )
Ich vermute, wir werden etwas Bildmaterial zu Metroid Dread und BotW 2 zu sehen bekommen... Und IIRC fehlt noch ein Fighter im Smash Bros.. Und vermutlich einige Indie-Spiele. Beim Rest lasse ich mich überraschen^^...
R.Nuwieder schrieb am
Metroid Prime 1-3 Remaster/Remake. Mehr wünsche ich mir nicht.... und natürlich Prime 4^^
schrieb am