Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX: Digitaler Manga erzählt die Vorgeschichte

 
von ,

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - Digitaler Manga erzählt die Vorgeschichte

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (Rollenspiel) von Square Enix
Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat auf der offiziellen Website einen digitalen Manga veröffentlicht, der die Vorgeschichte von Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (ab 15,18€ bei kaufen) zusammenfasst und die wichtigsten Charaktere der Reihe einführt. Allerdings besteht Spoiler-Gefahr, da auch Elemente und Wendungen der Geschichten von Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX und Kingdom Hearts 2 dargestellt werden.

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX erscheint am 5. Dezember 2014 für die PlayStation 3. Die Final-Mix-Versionen von Kingdom Hearts 2 und Kingdom Hearts Birth by Sleep erscheinen erstmals in Europa. Ebenfalls enthalten ist Kingdom Hearts Re:coded mit HD-Videosequenzen.

Letztes aktuelles Video: Disney Welten

Quelle: Square Enix

Kommentare

Newo schrieb am
Schau ich mir mal an, da ich die Geschichten alle schon kenne. Also keine Spoilergefahr
schrieb am
Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX
ab 15,18€ bei