von Marcel Kleffmann,

Adventures of Mana: Remake von Mystic Quest für iOS und Android veröffentlicht

Adventures of Mana (Rollenspiel) von Square Enix
Adventures of Mana (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat Adventures of Mana für iOS- und Android-Geräte veröffentlicht. Das Remake von "Mystic Quest" bzw. "Final Fantasy Adventure" kostet 13,99 Euro (Apple App Store und Google Play Store). Sprachen: Englisch, Japanisch. Der Publisher schreibt dazu: "Für die ab sofort erhältliche Wiederauflage hat Komponist Kenji Ito, der auch den Originalsoundtrack komponierte, die Musik komplett neu arrangiert. Zudem wurden die Steuerung und die Grafik verbessert, während die mitreißende Geschichte Fans genauso begeistern wird, wie vor 25 Jahren."

Letztes aktuelles Video: Trailer

Quelle: Square Enix

Kommentare

USERNAME_2541563 schrieb am
Theoretisch käme man ja irgendwie an die Vita-Version (PSN, Spielmodul) - aber ist dann dort wie beim Handy auch Englisch dabei? (Also in der JAPANISCHEN Version)
schrieb am