von Andre Linken,

MegaMan Zero 4: erste Screenshots

Der Kampfroboter MegaMan feiert schon bald sein Comeback auf dem GBA. In Mega Man Zero 4 streift er durch zahlreiche Level und greift auf brandneue Spezialfähigkeiten zurück. Die just eingetroffene Wagenladung Screenshots lässt euch schon mal einen ersten Blick auf das Spiel werfen. Releasetermin in Japan ist der 21. April 2005.


Kommentare

johndoe-freename-75532 schrieb am
wow freue mich schon riesig auf das spiel.
von megaman spieln hatt mir bis jetzt jedes gefallen.
ausser die 3d spiele.
die waren schlecht.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der Kampfroboter MegaMan feiert schon bald sein Comeback auf dem GBA. In Mega Man Zero 4 streift er durch zahlreiche Level und greift auf brandneue Spezialfähigkeiten zurück. Die just eingetroffene Wagenladung <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... IELID=6799" target="">Screenshots</A> lässt euch schon mal einen ersten Blick auf das Spiel werfen. Releasetermin in Japan ist der 21. April 2005.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39129" target="_blank">MegaMan Zero 4: Erste Screenshots</a>
schrieb am