von Jens Bischoff,

Frame City Killer: Entwicklung eingestellt

Wie Namco Bandai im Rahmen der E3 bekannt gab, wurden die Entwicklungsarbeiten an Frame City Killer für die Xbox 360 endgültig eingestellt. Schon im Vorfeld tauchte der Titel nicht mehr auf den Releaselisten des Publishers auf, doch jetzt herrscht endlich Gewissheit, dass er nicht mehr erscheinen wird. Als Entschuldigung stellte man 360-Usern aber zur gleichen Zeit ein neues Rollenspiel und weitere noch nicht näher spezifizierte Titel in Aussicht, da man die Microsoft-Konsole nach wie vor generell unterstützen wolle und nur mit Frame City Killer im Speziellen nicht zufrieden war.


Kommentare

johndoe-freename-28293 schrieb am
manchmal passiert es eben dass Games gestoppt werden, wenn jemand von "Oben" nicht zu frieden ist und lieber kein Flop sich leisten will. Man denke an viele FlopSpiele die man auch besser weglassen hätte können =)
Die Entwicklung von Frame City Killer war anscheinend für die Firmenbosse und andere hohen Tiere enttäuschend verlaufen.
boardcetcha schrieb am
wieso das denn????? DAs war eines der wenigen games wofür ich mir eine 360 konsole geholt hätte, ey echt schade wieso es eingestelt wurde :( auf dieses game hätte ich mich voll gefreut! ich fahre so oder so auf NAMCO Titel ab und jetzt das verdammter mi*t
schrieb am