von Jens Bischoff,

Tony Hawk kassiert ersten Video Music Award

Wie Activision bekannt gibt, konnte sich Tony Hawk's Underground den ersten MTV Viedeo Music Award für den besten Videospiele-Soundtrack sichern, der vergangenens Wochenende in Miami erstmals vergeben wurde. Die Trophäe nahm Tony Hawk zusammen mit Skater-Kollege Bam Margera für Activision in Empfang.


Kommentare

4P|Jens schrieb am
Dance_Force hat geschrieben:lol und wieso bringt ihr diese News erst jetzt?
Wir wissen ja dass 4Player nie aktuell ist, aber dass die das nun auch noch absichtlich machen :roll:
na ist doch klar weswegen! damit du dich drüber aufregen kannst... :wink:
johndoe-freename-54255 schrieb am
lol und wieso bringt ihr diese News erst jetzt?
Wir wissen ja dass 4Player nie aktuell ist, aber dass die das nun auch noch absichtlich machen :roll:
johndoe-freename-66123 schrieb am
jup Tony Hawk rulezz und die soundtracks von den Spielen waren auch genial , freu mich schon auf das neue Tony Hawk Spiel :)
|lc|KiD schrieb am
Also ich hab den Soundtrack von alle THPS-Teilen genial gefunden. Find ich gut so :D
KiD
Memphis2454 schrieb am
Mir persönlich hat der Soundtrack von Def Jam Vendetta
und NBA Street Vol. 2 besser gefallen. :roll:
schrieb am