Judge Dredd: Dredd Vs. Death: Dredd vs. Death: auf Anfang Oktober verschoben

 
Judge Dredd: Dredd Vs. Death
Entwickler:
Publisher: Vivendi Universal
Release:
19.12.2003
22.10.2003
22.10.2003
17.10.2003
Keine Wertung vorhanden
Test: Judge Dredd: Dredd Vs. Death
64
Test: Judge Dredd: Dredd Vs. Death
75
Test: Judge Dredd: Dredd Vs. Death
75
Spielinfo Bilder  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dredd vs. Death: auf Anfang Oktober verschoben

Rebellion hat bekannt gegeben, dass unfertige PC-, Xbox- und PS2-Beta-Versionen von Judge Dredd: Dredd vs. Death versehentlich als finale Testmuster an die Presse gegangen wären und in den entsprechenden Reviews Bugs kritisiert wurden, die bereits behoben wurden. Wie auch immer hat man den Release des Lizenz-Shooters kurzerhand auf Anfang Oktober verschoben, um der Sache nachzugehen. Die ohnehin erst für Ende November geplante GameCube-Fassung sei von alle dem allerdings nicht betroffen.

Kommentare

johndoe-freename-28727 schrieb am
Ich hätte nicht gedacht, dass eine Firma nochmal so dreist sein würde, dieses leicht durchschaubare Täuschungsmanöver zu versuchen :roll:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.rebellion.co.uk" target="_blank">Rebellion</a> hat bekannt gegeben, dass unfertige PC-, Xbox- und PS2-Beta-Versionen von versehentlich als finale Testmuster an die Presse gegangen wären und in den entsprechenden Reviews Bugs kritisiert wurden, die bereits behoben wurden. Wie auch immer hat man den Release des Lizenz-Shooters kurzerhand auf Anfang Oktober verschoben, um der Sache nachzugehen. Die ohnehin erst für Ende November geplante GameCube-Fassung sei von alle dem allerdings nicht betroffen.
schrieb am