von Mathias Oertel,

Ghost Recon: neues Material für alle Konsolen

Nachdem PC-User schon seit geraumer Zeit die taktischen Kämpfe in Ghost Recon genießen dürfen, können ab 5.Dezember auch die Xbox- und PS2-User zu den Waffen greifen. Die GameCube-Besitzer müssen sich noch etwas länger gedulden - hier ist eine Veröffentlichung erst im Februar 2003 vorgesehen. Doch egal, welche Konsole Ihr besitzt: wir haben für alle etwas im Angebot. Neben einem neuen Trailer für die PS2 haben wir neue Screenshots der Xbox-Fassung und die GameCube-Bilder-Premiere der GameCube-Version. Als beonderes Bonbon gibt es einen dreiminütigen Trailer mit Live-Gameplay vom X02-Event - viel Spaß beim Stöbern.

Screenshots GameCube
Screenshots Xbox
Download Trailer PS2 16,6 MB
Download Trailer Xbox 65,9 MB


Kommentare

johndoe-freename-32065 schrieb am
Klasse :!: Da haben sich die leute von Ubisoft und 4players angesträngt ,dass für jede Konsole was dabei ist . Schade nur das man auf PS2 nicht über Internet spielen kann :evil: .
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem PC-User schon seit geraumer Zeit die taktischen Kämpfe in Ghost Recon genießen dürfen, können ab 5.Dezember auch die Xbox- und PS2-User zu den Waffen greifen. Die GameCube-Besitzer müssen sich noch etwas länger gedulden - hier ist eine Veröffentlichung erst im Februar 2003 vorgesehen. Doch egal, welche Konsole Ihr besitzt: wir haben für alle etwas im Angebot. Neben einem neuen Trailer für die PS2 haben wir neue Screenshots der Xbox-Fassung und die GameCube-Bilder-Premiere der GameCube-Version. Als beonderes Bonbon gibt es einen dreiminütigen Trailer mit Live-Gameplay vom X02-Event - viel Spaß beim Stöbern.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> GameCube<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> Xbox<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?U ... ownload</a> Trailer PS2 16,6 MB<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?U ... ownload</a> Trailer Xbox 65,9 MB<BR>
schrieb am