von Mathias Oertel,

Dead Phoenix gestorben

Capcom hat die zusammen mit Viewtiful Joe und Killer 7 angekündigte Drachen-Action Dead Phoenix;id=3444> gestrichen und entsprechende Verweise auf der japanischen Website entfernt. Damit bleibt GameCube-Usern, die auf ein Spiel im Panzer Dragoon-Stil gewartet haben, nur noch die Hoffnung, dass das von Treasure (Ikaruga) entwickelte Dragon Drive auch einen Weg nach Deutschland findet. In einer interessanten Randnotiz hat das schon seit Wochen auf der Kippe stehende <4PCODE cmd=DGFLink;name=Red Dead Revolver für die PS2 nun endgültig das gleiche Schicksal ereilt.


Kommentare

Sugardickdaddy schrieb am
wäre sicherlich ein nettes spiel für zwischendurch geworden... :cry:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.capcom.com" target="_blank">Capcom</a> hat die zusammen mit Viewtiful Joe und Killer 7 angekündigte Drachen-Action gestrichen und entsprechende Verweise auf der japanischen Website entfernt. Damit bleibt GameCube-Usern, die auf ein Spiel im Panzer Dragoon-Stil gewartet haben, nur noch die Hoffnung, dass das von Treasure (Ikaruga) entwickelte Dragon Drive auch einen Weg nach Deutschland findet. In einer interessanten Randnotiz hat das schon seit Wochen auf der Kippe stehende für die PS2 nun endgültig das gleiche Schicksal ereilt.<BR>
schrieb am