von Jörg Luibl,

Besuchermagnet: Mario Kart

Zwar bietet Nintendo auf seinem riesigen Stand zahlreiche delikate spielbare Titel, darunter Mario Golf: Toadstool Tour;id=2574>, P. N. 03 oder auch Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike, aber der absolute Liebling der Massen ist der rasende Mario: Wer ein Rennen in <4PCODE cmd=DGFLink;name=Mario Kart: Double Dash wagen will, muss schon verdammt viel Glück haben, um ein freies Terminal zu finden. Auch wir haben uns in die roten Flitzer gesetzt und kräftig in die Pedale getreten. Dabei hat sich unsere optimistische Prognose mal wieder bestätigt: dieser Titel wird das Genre der Fun-Racer zu alter Klasse finden lassen. Mehr dazu in den First Facts!


Kommentare

maniacoli schrieb am
:lol:
also mit 2 cubes auf japanisch 8) und 8 spielern :P :twisted: :oops: :lol: :wink: :cry: 8O :roll: !!!
mario :D kart 8) ist der Klassiker!!!
das mit dem ausgewogenen Japanischen 8)
adanos :!:
der himmel grau ,wische ihn weck.der tau so frisch ,der Vogel fliegt in der Unerreichbarkeit.
blätter ungebändigt vor zwang ,angezogen durch die
Äste rauschen sie davon,ganz still und doch,will ich
sie berühren wie einen Schmetterling.Adanos ist da,er
wird seine Grimmetaten mit Blut an den Händen beenden.Doch Beliar wird den Schmetterling verschonnen,das Wasser ist zu stark,den all sein Werk und Fluß ist Gesetz und Lehre ,wie auch vom Wind,und dem Weg abseits der Wege,der heimückischen,gefahrfollen Verlockung heilvoll entkommen und den Ruhm Eurer Gilden und den Menschen da.
Adanos Priester 8)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Zwar bietet Nintendo auf seinem riesigen Stand zahlreiche delikate spielbare Titel, darunter , oder auch , aber der absolute Liebling der Massen ist der rasende Mario: Wer ein Rennen in wagen will, muss schon verdammt viel Glück haben, um ein freies Terminal zu finden. Auch wir haben uns in die roten Flitzer gesetzt und kräftig in die Pedale getreten. Dabei hat sich unsere optimistische Prognose mal wieder bestätigt: dieser Titel wird das Genre der Fun-Racer zu alter Klasse finden lassen. Mehr dazu in den <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 036">First Facts</a>!
schrieb am