von Marcel Kleffmann,

FIFA 2004: Demo ist da!

EA Sports hat, wie versprochen, die Demo zu FIFA 2004 zum Download bereit gestellt. In der Demo dürft Ihr mit Juventus gegen AC Mailand im Stadio Delle Alpi antreten, und auf dem Semi-Pro-Schwierigkeitsgrad vier Minuten lang spielen.

Die Konsolen-Versionen sollen am 24. Oktober erscheinen. Die PC-Umsetzung folgt am 7. November.

Download Demo #1 (34,4 MB)


Kommentare

kamui_onizuka schrieb am
@agalah Eigentlich find ich dich ja auch lustig. Du setzt hier deine posts rein und kannst sofort wissen das du von jeder Seite fertig gemacht wirst. Ist recht nett anzuschauen. Aber du hast sowieso nur ne grosse Klappe und sonst aber auch nix. :lol: :lol: :lol: :twisted:
xboxer schrieb am
ja agalah, ich weiss wie du über softwar denkst die du nicht kennst. nur blödsinn denkst du und das wollte ich nur nochmal von dir hören, dankeschön.
PES-Live wird es dann heissen und schon sind online alle genres auf der xbox abgedeckt. :lol:
johndoe-freename-46628 schrieb am
@xboxer
das mit online pes kannst du vergessen xboxer. pes auf xbox wird niemals online gehen. konami würde damit seine eigenen fans verarschen und betrügen. ich war sehr enttäuscht als konami die online gerüchte mit pes dementierte. online mit pes, das wäre es, ich wäre dann 24std. online. pes4 wird erst online gehen und ob es auf der xbox erscheinen wird ist zweifelhaft. sovie spielspaß in nur 2 jahren? jetzt bleib mal locker, du weisst ja, wie ich über die xbox software denke. jetzt mit pes brauchst du nicht die welle zu reißen, unsere version kommt schon am freitag! du kannst dann erst mal mind. 5monate warten mein lieblingsfeind.
@kamuschi
ich bin sehr froh, dass ich hier im forum sooo beliebt bin. einfach nur geil. ich liebe dich auch kamuschi, du bist der beste, neben xboxer natürlich.
xboxer schrieb am
das für dich agalah wird sein das die xbox version auch online laufen wird. :lol:
scheiss wixbox, soviel spielspass in nur 2 jahren. unmöglich sowas. :lol:
kamui_onizuka schrieb am
@agalah
hoffentlich zockst du ausgiebig. Dann haben wir Glück und sehn dich hier so schnell nicht wieder :lol:
schrieb am