von Mathias Oertel,

SSX 3 im Herbst

Die Fans von Snowboard-Spielen wird es freuen: Wie kaum anders zu erwarten war, wird die SSX-Serie fortgesetzt. Zwar fehlt noch jegliche offizielle Ankündigung, doch auf der NBA Street Vol.2-Disc findet sich ein erstes Teaser-Video, das auf die im Herbst in den USA erscheinende Snowboard-Extravaganza hinweist. Wer sich trotz steigender Temperaturen wieder geistig auf den Winter vorbereiten möchte, findet in unserer Download-Abteilung den Teaser in voller Länge.

Download Trailer 3,49 MB


Kommentare

johndoe-freename-37974 schrieb am
SSX 3 WILL DOCH KEINER HABEN ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
PS: ich will HALO 2, DRIVER 3, DINO CRISIS 3......!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die Fans von Snowboard-Spielen wird es freuen: Wie kaum anders zu erwarten war, wird die SSX-Serie fortgesetzt. Zwar fehlt noch jegliche offizielle Ankündigung, doch auf der NBA Street Vol.2-Disc findet sich ein erstes Teaser-Video, das auf die im Herbst in den USA erscheinende Snowboard-Extravaganza hinweist. Wer sich trotz steigender Temperaturen wieder geistig auf den Winter vorbereiten möchte, findet in unserer Download-Abteilung den Teaser in voller Länge.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Trailer 3,49 MB<BR>
schrieb am
SSX 3
ab 59,99€ bei