Splinter Cell: Pandora Tomorrow: Xbox Live: hochdotiertes Splinter Cell-Turnier

 
von ,

Xbox Live: hochdotiertes Splinter Cell-Turnier

Ganz Europa darf ab dem 26. April in einem vierwöchigen Splinter Cell: Pandora Tomorrow-Turnier um die Wette schleichen - nur Deutschland bleibt aus rechtlichen Gründen außen vor. Denn hierzulande ist es nicht erlaubt, Verlosungen an den Erwerb eines Produktes zu kopppeln - in diesem Fall Xbox Live. Deshalb können weder Veranstalter Microsoft noch Ubisoft etwas daran ändern, dass lediglich in Großbritannien, Irland, Italien, Frankreich, Finnland, Dänemark, Norwegen, Spanien, Schweden und der Schweiz um Preise gekämpft wird. Und damit der Ärger noch wächst, schauen wir uns mal den Hauptgewinn an - ein "Splinter Cell: Pandora Tomorrow Spy Kit" im Wert von 2.650 Britischen Pfund, bestehend aus:

- Samsung-Laptop
- Samsung-Kamera mit Nachtsicht
- Crystal-Xbox mit zwei Controllern
- Xbox Live!-Starter-Kit
- Splinter Cell: Pandora Tomorrow

Kommentare

johndoe-freename-65325 schrieb am
Die anderen bestreite ich nicht (Südkorea ist davon auch noch ausgenommen). Aber ich will ja auch nur nach Japan/Singapur, da gefällt es mir jedes Mal deutlich besser als hier.
xboxer schrieb am
Die Amis sind auch deppert aber dort gibt es wenigsten keinen Euro von dem ich mich verarschen lassen muss.
xboxer schrieb am
Die nicht, der Rest allerdings schon. Oder willst du das bestreiten? :lol:
schrieb am