von Jörg Luibl,

First Facts: PAC-MAN

1981 hätte wohl niemand geglaubt, dass der gelbe Pillenfresser, der gerade auf dem Atari 2600 durch Labyrinthe jagte, noch über 20 Jahre später für Furore sorgt. Doch Nintendo hat ein Herz für Pac-Man und präsentierte auf der E3 ein Spiel, das insbesondere im Multiplayerbereich neue Euphorie entfachen soll. Was sich dahinter verbirgt, klären die First Facts!


Kommentare

johndoe-freename-45707 schrieb am
Pac Man, ist wie mir sicherlich jeder zustimmen wird, einfach Kult, aber was seiner Zeit gut gewesen ist, sollte man nicht unnötig zerstören, die guten Erinnerungen daran und an diese Zeit sollten erhalten bleiben, und nicht durch ein miese, einfallslose, diletante Forsetzung verdorben werden.
Das Gameplay von Pac Man war gut aber ist eindeutig veraltet und nicht mehr zeitgemäß.
HerrSchmidt schrieb am
ich denke dass es möglich sein wird, wieso denn nicht?
pacman gibts kostenlos und wer ist so ein idiot und kauft sich das game nur um mal der jäger zu sein? :wink:
johndoe-freename-2425 schrieb am
Kann man auch ohne GBA in die Rolle des Gejagten schlüpfen ? Sprich: Ist es überhaupt ohne GBA spielbar ?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
1981 hätte wohl niemand geglaubt, dass der gelbe Pillenfresser, der gerade auf dem Atari 2600 durch Labyrinthe jagte, noch über 20 Jahre später für Furore sorgt. Doch Nintendo hat ein Herz für Pac-Man und präsentierte auf der E3 ein Spiel, das insbesondere im Multiplayerbereich neue Euphorie entfachen soll. Was sich dahinter verbirgt, klären die <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 037">First Facts</a>!
schrieb am