von Mathias Oertel,

Resident Evil 2 und 3 auch in Europa

Resident Evil 3 (Action-Adventure) von Virgin Interactive / Eidos / Capcom
Resident Evil 3 (Action-Adventure) von Virgin Interactive / Eidos / Capcom - Bildquelle: Virgin Interactive / Eidos / Capcom
Wie Capcom meldet, werden die GameCube-Remakes von Resident Evil 2;id=3177> und <4PCODE cmd=DGFLink;name=Resident Evil 3 (ab 7,75€ bei kaufen) : Nemesis auch in Europa veröffentlicht werden. Nach momentanem Stand der Dinge sollen die beiden Titel im Mai in den Läden stehen. Da das Spiel bislang weltweit zum Vollpreis verkauft wurde, ist anzunehmen, dass auch in Europa die gleiche Regelung gilt.


Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
achja, und da Resi2 indiziert ist kommt es(und das weiß ich sicher!) nicht in Deutschland raus.
tja, wo du recht hast.......hast du recht :wink:
johndoe-freename-40250 schrieb am
Vollpreis für diese ollen Scheiben ist ne Frechheit, und ich verbiete euch hiermit 60kröten dafür zu bezahlen, kapiert.
ob die geschnitten sind oder nicht ist egal.
achja, und da Resi2 indiziert ist kommt es(und das weiß ich sicher!) nicht in Deutschland raus.
-Snatch- schrieb am
Also wenn die beiden games zum Vollpreis verscherbelt werden, dann will ich auch die Ungekürzten Versionen haben. Sonst scheiss ich auf die games. Vollpreis und Ungekürzt ist gut, Vollpreis und geschnitten ist scheisse.
johndoe-freename-2289 schrieb am
juchu......ich hoffe die vorgänger gibts auch xtra zum vollpreis........wir müssen ja wieder geld in capcoms leere kassen spülen :oops:
johndoe-freename-39729 schrieb am
Egal, wenn ihr beide Games bereits auf der Playse 1 oder dem Rechner durchgespielt habt, könnt ihr euch
das Geld eh sparen, da es 1:1 Konvertierungen sind!
schrieb am