von Bodo Naser,

Acclaim ist zurück

Fast wäre Acclaim nach Pleite und Ausverkauf selbst zu einem Stück Spielegeschichte geworden (wir berichteten), doch nun feiert die Traditionsmarke ihre Rückkehr. Unter dem Namen werden nunmehr asiatische Onlinespiele für westliche Märkte umgesetzt: Die ersten beiden neuen Spiele sind das Roboterkampfspiel BOTS und das Martial Arts-Spiel 9 Dragons. Aber seht selbst nach, denn Acclaims Webseite ist wieder online.  
Quelle: Acclaim-Seite

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Jo, früh stand Acclaim für geniale Spiele genauso wie Capcom und die ganzen anderen Hochkaräter, nur Capcom blieb oben, Acclaim nicht.
ewerybody schrieb am
hey trialversion! Vielleicht sollteste dein Erinnerungsvermögen mit einem Besuch bei Mobygames ein wenig aufbessern. Da is sicher auch irgendwas dabei was dir ma Spass bereitet hat. Auch wenns Bubble Bobble war ´;P.
johndoe460366 schrieb am
SuperMario64 hat geschrieben:Turok war damals auf dem N64 Genial. 1 und 2 ein muss!
ExtremeG war auch ganz cool.
Dito,mit den genannten Titeln hatte ich ebenfalls meinen Spaß.
Leider wurden die Nachfolger eher ungenießbar,zumindest aus meiner Sicht der Dinge.
SuperMario64 schrieb am
@trialversion
Kein Wunder. Wenn ich 12 wäre...
SuperMario64 schrieb am
Turok war damals auf dem N64 Genial. 1 und 2 ein muss!
ExtremeG war auch ganz cool. Da waren noch mehr gute Perlen von Acclaim. Kann mich nicht mehr an die Namen erinnern. Man ist das lange her. Da waren noch ganz gute Sport Spiele.
Sie sind nur später wirklich schlecht geworden und haben wirklich nur noch Grütze am Stück released.
Und ob das nun damit was wird ? Denke nicht.
schrieb am