von Dieter Schmidt,

Resident Evil 7 biohazard: Kurzer Teaser zeigt den "Unsterblichen"

Resident Evil 7 biohazard (Action-Adventure) von Capcom
Resident Evil 7 biohazard (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Die Trailer der Baker-Familie hat es ja schon bereits angekündigt, dass gewisse Personen in Resident Evil 7 einfach nicht totzukriegen sind. Erst vor zwei Tagen hat man bestätigt, dass das Horrorspiel in komplett ungeschnittener Fassung in Deutschland am 24. Januar 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommen wird:

Letztes aktuelles Video: Der Unsterbliche



Kommentare

Miep_Miep schrieb am
Was soll dieser Outlast-Vergleich eigentlich immer? Ich sehe bei RE 7 bisher weder ne Videokamera, noch sehe ich eine Anstalt oder eine Erscheinung a lá Wallrider. Und dies sind genau die Sachen, die Outlast ausmachen.
VonBraun schrieb am
Bei sowas bekomme ich direkt wieder lust die alten Teile zu zocken, als es den Titel Resident Evil noch verdient hat.
Dem Rest wünsche ich viel Spaß bei 7 Evil Nights at Outlast.
johndoe1197293 schrieb am
Finde den teaser eher zum Schmunzeln.
Bin aber sehr gespannt auf das Resultat. Ich hoffe das wird nicht bloß ein Outlast/Amnesia Rip-Off, weil diese Horrorschiene in letzter Zeit so trendy ist.
Miep_Miep schrieb am
.:SleazeRocker:. hat geschrieben:
Miieep hat geschrieben:Oh, ich freu mich richtig auf den siebten Teil. Sieht nach einem guten Horrorspiel aus! Ich hoffe, dass es meine Erwartungen erfüllt. Vor allem die Egoperspektive kommt richtig gut.
Dito!
Auch wenn der Name wohl nur noch verkaufsfördernd sein soll... das gezeigte und die Demo waren top!
Ja, stimmt. Eigentlich ist der Name schon ab "Resident Evil 4" nur noch verkaufsfördernd. Wobei ich RE 4-6 nicht schlecht fand, lediglich anders. Bin aber froh, dass es kein klassisches RE wird. Mit fester Kamera und schrecklicher Steuerung - sowas brauch ich nicht mehr.
.:SleazeRocker:. schrieb am
Miieep hat geschrieben:Oh, ich freu mich richtig auf den siebten Teil. Sieht nach einem guten Horrorspiel aus! Ich hoffe, dass es meine Erwartungen erfüllt. Vor allem die Egoperspektive kommt richtig gut.
Dito!
Auch wenn der Name wohl nur noch verkaufsfördernd sein soll... das gezeigte und die Demo waren top!
schrieb am
Resident Evil 7 biohazard
ab 13,97€ bei