von Alice Wilczynski,

Eagle Flight: Ubisofts exklusive Virtual-Reality-Simulation lässt Spieler als Adler über Paris fliegen

Eagle Flight (Simulation) von Ubisoft
Eagle Flight (Simulation) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
2016 erscheint die Virtual-Reality-Simulation Eagle Flight (ab 17,99€ bei kaufen) der Entwickler von FunHouse, ein Teil von Ubisoft Montreal. Spieler können das mittlerweile menschenlose Paris in Form eines Adlers erkunden und in der Luft gegen andere Spieler antreten. Bis zu sechs Teilnehmer können in zwei Modi gegeneinander kämpfen. Eagle Flight verfügt über eine von Ubisoft entwickelte VR-Kontrolltechnik, die eine intuitive und präzise Steuerung erlauben und die Wahrscheinlichkeit von Motion Sickness reduzieren soll.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer



Kommentare

Stalkingwolf schrieb am
ganz schön flott unterwegs der Adler.
Vom Prinzip sicherlich interessant. Ich hoffe es bleibt dann aber nicht bei den TechDemos für VR.
traceon schrieb am
Mir ist am Monitor beim Anschauen achon schlecht geworden - wie wird das mit VR-Brille dann sein? Ohne Eimer geht bei mir da wohl nichts...
schrieb am