Doom VfR: Entwickler gewähren im Video neue Einblicke in die VR-Umsetzung - 4Players.de

 
Arcade-Shooter
Entwickler: id Software
Publisher: Bethesda
Release:
01.12.2017
kein Termin
01.12.2017
01.12.2017
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: Doom VfR
72
Test: Doom VfR
72

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Doom VFR: Entwickler gewähren im Video neue Einblicke in die VR-Umsetzung

Doom VfR (Shooter) von Bethesda
Doom VfR (Shooter) von Bethesda - Bildquelle: Bethesda
Im Video zeigen Bethesda und id Software neue Spielszenen-Eindrücke des Ableger fürs Virtual Reality Doom VFR. Im Rahmen der Bethesda Live Stage mit dem Thema "From Mars to Hell in Doom VFR" geben die Entwickler von id Software Einblicke in den Entstehungsprozess und liefern neue Infos zum schnellen VR-Shooter. Doom VFR wird für PlayStation VR und HTC Vive erscheinen. Ein Release-Datum steht bisher nicht fest.

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Interview

Kommentare

Blaexe schrieb am
Naja, der Mod für Doom 3 BFG ist schon lange draußen. Ein offizieller Release war soweit ich weiß sowieso nie angedacht.
NoCrySoN schrieb am
Jup das Ding meinte ich.
Fyrex schrieb am
Blaexe hat geschrieben: ?
21.08.2017 18:26
NoCrySoN hat geschrieben: ?
21.08.2017 18:12
Irgendwie seltsam. Durch Doom VR ist doch erst der ganze VR-Hype damals ausgebrochen und bisher ist es noch immer nicht draußen...
Doom VFR wurde erst vor wenigen Monaten angekündigt. Was meinst du genau?
Ich denke er meint den Prototyp von Doom 3, der damals auf dem Oculus DK2 lief. Das wurde nie offiziell veröffentlicht.
Blaexe schrieb am
NoCrySoN hat geschrieben: ?
21.08.2017 18:12
Irgendwie seltsam. Durch Doom VR ist doch erst der ganze VR-Hype damals ausgebrochen und bisher ist es noch immer nicht draußen...
Doom VFR wurde erst vor wenigen Monaten angekündigt. Was meinst du genau?
NoCrySoN schrieb am
Irgendwie seltsam. Durch Doom VR ist doch erst der ganze VR-Hype damals ausgebrochen und bisher ist es noch immer nicht draußen...
schrieb am