von Marcel Kleffmann,

Hardspace: Shipbreaker - Update: Wöchentlicher Herausforderungsmodus auf Highscore-Basis

Hardspace: Shipbreaker (Simulation) von Focus Home Interactive
Hardspace: Shipbreaker (Simulation) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
Für die Early-Access-Version von Hardspace: Shipbreaker (ab 13,30€ bei kaufen) ist das Update 0.2.0 erschienen. Mit dem Update wird ein wöchentlicher Herausforderungsmodus (R.A.C.E. - Rapid Acquisition Competence Exercise) eingebaut, in dem man seine Raumschiff-Zerlegungsfertigkeiten auf Highscore-Basis mit anderen Spielern - am gleichen Raumschiff - beweisen darf.

Change-Log (Auszug):
  • "Weekly Ship Feature (Beta) added
  • Campaign Leaderboards added to Main Menu
  • Polaris Freighter Animation Sequences added
  • Cargo Elevator Animation Sequence added
  • Ability to change player voice in the Gameplay Options added
  • Nova Fuel plumes now vaporize things they touch
  • Interior wall padding texture updated"

Der aktuelle Early-Access-Fahrplan sieht so aus:


Zur Vorschau: Lieber Jörg! Es fällt mir schwer das einfach so zu sagen, aber ich werde mir eine neue Arbeit suchen. Ich tausche Stift gegen Stinger, Tastatur gegen Jetpack und mein Büro gegen ein schwereloses Trockendock, das die Erde im hohen Orbit umkreist. Wir bauen dort ausrangierte Raumschiffe auseinander und ich habe das jetzt auch schon einige Stunden lang gemacht - probeweise quasi, weil sie noch ein paar Modalitäten klären müssen. Early Access nennen sie das. Aber selbst in diesem Zustand ist das schon eine unheimlich coole Sache!

Letztes aktuelles Video: Exklusive Spielszenen PC

Quelle: Focus Home Interactive

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am