von Marcel Kleffmann,

Fallout Legacy Collection für PC angekündigt

Bethesda (Unternehmen) von Bethesda Softworks
Bethesda (Unternehmen) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Bethesda hat die Veröffentlichung der Fallout Legacy Collection für PC angekündigt. Die Spiele-Sammlung wird am 25. Oktober 2019 ausschließlich in Deutschland und Großbritannin erscheinen. Das Paket umfasst Fallout, Fallout 2, Fallout Tactics, Fallout 3 Game of the Year Edition, Fallout New Vegas Ultimate Edition und Fallout 4 Game of the Year Edition. Der Preis wird 39,99 Euro betragen. Angaben zu den Versionen und den Anpassungen für "aktuelle Betriebssysteme" (Stichwort: Fallout 3 und Games for Windows Live) wurden nicht gemacht.



Quelle: Bethesda Softworks

Kommentare

johndoe711686 schrieb am
Also wenn Steam ein Spiel vertreibt, sollte das auch mit aktuellen System laufen. Dass sie nicht 20 Jahre alte Hardware unterstützen ist klar, aber Windows 7/8/10 und halbwegs aktuelle Hardware sollten die angebotenen Spiele schon unterstützen.
Andererseits hat man ja die Möglichkeit zum refund, wenn es nicht läuft.
casanoffi schrieb am
Ryan2k6 hat geschrieben: ?07.10.2019 20:49 Naja, das sollte Steam aber grundsätzlich auch bieten.
Ich finde, der digitale Handel sollte grundsätzlich noch viel mehr bieten ^^
Naja, was die System-Komptibilität angeht, da kann ich Valve kaum kritisieren.
Die Verantwortung hier liegt meiner Meinung nach bei den Vertreibern und nicht beim Händler.
Bei GOG ist es eben ein Alleinstellungsmerkmal, welches diesen Händler u. a. auszeichnet.
johndoe711686 schrieb am
Naja, das sollte Steam aber grundsätzlich auch bieten.
casanoffi schrieb am
Swar hat geschrieben: ?07.10.2019 18:18
Klusi hat geschrieben: ?07.10.2019 16:54 gab es sowas nicht schonmal in Form der Mini-Nuke?
Ja gab es
https://www.ebay.com/p/215481001
Hab ich damals als Geschenk bekommen (kostete aber nur knapp 50 Euro im Laden).
Da war das gleiche drin, wie hier (Steam-Codes), nur ohne Teil 4.
Aber die Nuke ist klasse :D
Überraschend groß und sieht cool aus, hat sogar einen Sound-Button, der eine fliegende Bombe simuliert ^^
Ryan2k6 hat geschrieben: ?07.10.2019 12:20 Da wird nichts optimiert, nur im Paket noch mal veröffentlicht. Alles andere wäre viel zu viel Aufwand.
Bezüglich Fallout 3. Die GoG Version läuft soweit ich weiß wunderbar.
Jap, aber das ist ja auch grundsätzlich das Ding von GOG, die Spiele auf aktuelle Systeme anzupassen.
johndoe711686 schrieb am
monotony hat geschrieben: ?07.10.2019 19:03
Ryan2k6 hat geschrieben: ?07.10.2019 12:20 Bezüglich Fallout 3. Die GoG Version läuft soweit ich weiß wunderbar.
Wie bei allen Bethesda-Spielen in der Gamebryo/Creation Engine, läuft auch Fallout 3 erst mit Community-Patch annähernd Bug-frei. In Bezug auf die Windows-Kompatibiltät hast du natürlich Recht. Die GOG-Version lässt sich einwandfrei starten. ^^
Ja, das ist wohl so. Das schreckt mich auch jedes Mal bei deren Spielen ab. Man muss erst mal dutzende mods installieren, bevor es gut wird.
Gibt ja auch kaum kurze! Must have Listen.
schrieb am