von Julian Dasgupta,

GTA Chinatown Wars: PSP-Version datiert

Im Frühjahr hatte Grand Theft Auto: Chinatown Wars den NDS unsicher gemacht, ab dem Herbst soll es dann auch auf der PSP losgehen. Wie Rockstar per Twitter verlauten lässt, wird die Umsetzung ab dem 20. Oktober erhältlich sein. Der Hersteller bestätigte außerdem, dass der Titel sowohl auf UMD als auch per Download zur Verfügung stehen wird. Letzteres überrascht kaum, wird doch die PSPgo ab Anfang Oktober im Laden stehen.


Kommentare

SnakeXTC schrieb am
E-G hat geschrieben:
SnakeXTC hat geschrieben:
ThePlake0815 hat geschrieben: Man sollte GTA eben nicht erst ab Teil 3 gespielt haben...;-P
GTA3 war ein Quantensprung in Sachen Videospiele, reicht wenn man es ab da gespielt hat !
@Topic: Immer her damit, PSP macht momentan richtig Spass !
jo, korrekt, gta 3 war ein quantensprung in sachen videospiele, das würd ich sogar unterschreiben
:lach: :lach:
man merkt dass du richtig viel ahnung hast...
nicht.
so sehr ich auch san andreas genossen hab, der zweite bleibt für mich immer DAS gta.
leute die sich gta fans nennen und die ersten beiden verachten habens eigentlich gar nich verdient die anderen teil zu spielen.
Ach Dude.....
bleib doch mal locker, die ersten beiden waren großartig, das hab ich doch gar nich abgestritten, geschweige denn sie "verachtet" aber der 3. war und ist ein Meilenstein. Jeder der seit dem dritten Teil GTA daddelt, weiss worum es in dem Spiel geht. Da muss man nich die ersten beiden für gespielt haben.
X-Live-X schrieb am
Jo, meine ich auch - GTA1 und 2 waren genial, die Teile danach habe ich zwar alle angezockt, aber fesseln konnte mich keiner mehr. Chinatown Wars ist dagegen ein moderner Klassiker und hat endlich mal wieder richtig Fun gemacht, leider recht kurz....
E-G schrieb am
SnakeXTC hat geschrieben:
ThePlake0815 hat geschrieben: Man sollte GTA eben nicht erst ab Teil 3 gespielt haben...;-P
GTA3 war ein Quantensprung in Sachen Videospiele, reicht wenn man es ab da gespielt hat !
@Topic: Immer her damit, PSP macht momentan richtig Spass !
jo, korrekt, gta 3 war ein quantensprung in sachen videospiele, das würd ich sogar unterschreiben
:lach: :lach:
man merkt dass du richtig viel ahnung hast...
nicht.
so sehr ich auch san andreas genossen hab, der zweite bleibt für mich immer DAS gta.
leute die sich gta fans nennen und die ersten beiden verachten habens eigentlich gar nich verdient die anderen teil zu spielen.
Rodhawk schrieb am
Solange das nicht dieser 2D Mist vom DS wird ist gut. Ich hoffe auch das die Grafik gut wird, schliesslich ist das letzte PSP-GTA schon fast 3 Jahre her, und dessen Grafik auch nicht mehr neu.
schrieb am