von Marcel Kleffmann,

Dark Souls: Remastered - Modifikation "Prepare to Die Again" v7.0 auf PC verfügbar

Dark Souls (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment
Dark Souls (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Die Dark-Souls-Modifikation "Prepare to Die Again" ist nun auch mit Dark Souls (ab 16,43€ bei kaufen) : Remastered auf PC kompatibel. Die Modifikation veränderte ursprünglich nur die Positionen der Gegner und danach der Leuchtfeuer. Mit späteren Versionen wurden dann aus dem Spiel entfernte Gegenstände (Zauber, Ringe, Rüstungssets) wieder eingefügt, neue Gegnertypen implementiert, die Startklassen modifiziert und viele der Bosskämpfe repariert bzw. mit neuen Kampfphasen angepasst. Die neuen Gegner sollen nur an Orten platziert worden sein, die zur Story "passen".

Die Modifikation kann bei Nexusmods.com runtergeladen werden. Installationsanleitung und Change-Log findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Video-Fazit Switch

Quelle: Resetera, Nexusmods

Kommentare

an_druid schrieb am
:) hey solche News könnt ihr gerne wieder bringen
schrieb am
Dark Souls
ab 16,43€ bei