von Marcel Kleffmann,

The Wonderful 101 - Gerücht: PlatinumGames arbeitet an Switch-Umsetzung

The Wonderful 101 (Action-Adventure) von Nintendo
The Wonderful 101 (Action-Adventure) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
PlatinumGames hat nach dem Hinweis auf die mögliche Bayonetta-Veröffentlichung für Switch (wir berichteten) nachgelegt und diesmal eine Switch-Umsetzung von The Wonderful 101 oder die Entwicklung eines Nachfolgers angedeutet. Via Twitter verbreitete die Spieleschmiede ein Bild, auf dem Charaktere aus The Wonderful 101 (Wii U) zu sehen sind und höchstwahrscheinlich ihr eigenes Spiel auf Switch spielen. Die Joy-Con-Controller sind jedenfalls zu erkennen. Auch ein Artwork mit einigen Bösewichtern wurde via Twitter verbreitet. Offizielle Ankündigungen stehen allerdings noch aus.

Unseren Test von The Wonderful 101 auf Wii U findet ihr hier: "Sympathisch, hektisch, actionreich und mit knackigen Bossen: Die Helden-Hundertschaft lässt sich auch von visuellen Mankos nicht aufhalten."




Letztes aktuelles Video: Video-Fazit

Quelle: Twitter, PlatinumGames

Kommentare

Kensuke Tanabe schrieb am
Mario Kart 8 hat sich sehr gut auf der U verkauft und verkauft sich sehr gut auf der Switch. Ist halt Mainstream und Nischentitel bleibt Nischentitel, aber wenn man es einfach porten kann, loht es sich sicher auch für Bayonetta & Co, auch wenn es mich nicht hinter dem Ofen hervorlockt.
Kensuke Tanabe schrieb am
superboss hat geschrieben: ?07.07.2017 18:03 einfach alle Spiele remastern und dann kann der Kunde entscheiden, was sich für ihn lohnt.
Das sind keine Remaster sondern Ports, ist bei The Last of Us für PS4 aber das selbe.
superboss schrieb am
einfach alle Spiele remastern und dann kann der Kunde entscheiden, was sich für ihn lohnt.
Kensuke Tanabe schrieb am
Beim letzten Geometry Wars hat Activision auch den DLC für umme rausgehauen. Sie müssen aber auch nicht kundenfreundlich sein, trotzdem eben mehr als Nintendo.
(Ja, ich weiß auch was beim letzten COD Remake/Port der Fall war, welcher nur im Bundle mit dem neuen Spiel zu bekommen war. Ist auch nicht gaaaaanz ernst gemeint, aber 'n wenig)
DEMDEM schrieb am
Lol, Activision und kundenfreundlich, klar...
schrieb am