von Marcel Kleffmann,

Gwent: The Witcher Card Game - Erweiterung "Iron Judgment" angekündigt

Gwent: The Witcher Card Game (Taktik & Strategie) von CD Projekt RED
Gwent: The Witcher Card Game (Taktik & Strategie) von CD Projekt RED - Bildquelle: CD Projekt RED
Die nächste Erweiterung für Gwent: The Witcher Card Game ist "Iron Judgment". Sie umfasst mehr als 80 neue Karten und soll am 2. Oktober 2019 erscheinen. Man wird seine Decks mit Elitekämpfern aller sechs Fraktionen, inklusive 21 neutraler Karten, verstärken können. Auch neue Kampftaktiken sollen möglich sein. Die Erweiterung wurde beim Gwent Challenger #5 vorgestellt.

CD Projekt Red (Entwickler): "Der Norden schlägt zurück und Radovid ist entschlossen, seine Gegner der Gerechtigkeit zu unterziehen - und zwar mit Feuer und Stahl. Stelle dich an seine Seite oder widersetze dich der Macht des Königs. Welche Entscheidung du auch triffst, dich erwarten die härtesten Kämpfe in der Geschichte von Gwent. Erlebe die Schlacht von Brenna, erkunde die Geheimnisse der Salamandra oder schließe dich Gascons Gemeinschaft nobler Schurken an."

Ein Vorbesteller-Pack mit 25 Iron-Judgment-Premiumfässern und einem Schiff-Spielbrett kann auf PC für 43,19 Euro gekauft werden.

Letztes aktuelles Video: Iron Judgment Expansion Trailer

Quelle: CD Projekt Red

Kommentare

tomtom73 schrieb am
Hab Mal aus der Gerüchteküche vernommen, dass Gwent zwar kostenfrei spielbar ist, man aber viele sehr gute Karten über Quests aus Thronebreaker freischalten kann... Dies wird aber nicht in der Stufe des Spielers berücksichtigt, sodass es dann zum Missmatching kommen kann, weil die Stufe eines Spielers, der TB beendet hat, viel zu niedrig angesetz ist. Kann das jemand verifizieren?
Barnabuzz schrieb am
Was ein geiler Trailer. Endlich wieder Redania. Endlich wieder Armor.
R_eQuiEm schrieb am
JIPPIIEEH. Ich liebe Gwent^^
schrieb am