von Michael Krosta,

Knockout City: EA stellt Roadmap vor

Knockout City (Arcade-Action) von Electronic Arts
Knockout City (Arcade-Action) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Electronic Arts und die Velan Studios haben eine Roadmap für Knockout City erstellt und gwähren dort erste Einblicke, wie es in den kommenden Monaten mit dem futuristischen Völkerball weitergehen soll. Zum Start der Season 2 am 27. Juli sind u.a. eine neue Karte, ein neuer Spezialball, drei speziellen Events und fünf neue Playlists geplant. Darüber hinaus soll es einen neuen täglichen Anmeldebonus geben, durch den Spieler eine zufällige Belohnung erhalten.

Im Zyklus von neun Wochen sollen weitere Seasons folgen. Entsprechend sollen die Pläne für Season 3 und Season 4 im Winter enthüllt werden. Mit "Heat Wave" kann man sich aktuell in einem zeitlich begrenzten Event austoben. Weitere Details zur Roadmap und Neuigkeiten zum Spiel gibt es in einem Blogbeitrag auf der offiziellen Webseite.

Letztes aktuelles Video: Trailer zu Saison 1

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

TheGandoable schrieb am
Das Ding ist quasi schon im Pass via EA Play.
X5ander schrieb am
kann auch gut demnächst in PS Plus / Gamepass kommen, so Spiele leben eben auch von der Community, wenn es keiner spielt, sind die sonst schnell tot.
DerSnake schrieb am
Das vielleicht nicht aber ich erwarte wie bei Rocket Arena ein schnellen Preisverfall. Ursprünglich wollte EA ja dafür 20?? mal haben sind aber schnell auf 5? runtergegangen.
treib0r schrieb am
Bis zum Ende des Jahres dürfte das Spiel f2p werden.
schrieb am