von Bodo Naser,

Overgrouth angekündigt

Overgrowth (Action-Adventure) von Wolfire Games
Overgrowth (Action-Adventure) von Wolfire Games - Bildquelle: Wolfire Games
Kämpfe zwischen normalen Gegnern sind euch schlicht zu langweilig? Ihr wollt lieber was, wo sich Tiere mal so richtig vermöbeln? Dann könnte Overgrouth was für euch sein, das Wolfire Games jetzt enthüllte. Darin kloppen dann Viecher wie Hase, Wolf oder Maus aufeinander ein, was auch schon für den Vorgänger Lugaru: The Rabbit's Foot typisch war. Allerdings soll der zweite Teil des recht speziellen Action-Abenteuers eine bessere Grafik bekommen. Eine erstaunlich schöne Webseite gibt es bereits, auf der ihr leider nur spärliche Infos findet.     
Quelle: Wolfire Games

Kommentare

Spoon Of Doom schrieb am
Wie wär's mit Overgrowth?
Schnell ändern, vielleicht hat's noch keiner bemerkt ;)
schrieb am