von Julian Dasgupta,

Teslagrad: Wird auch auf die Vita umgesetzt

Teslagrad (Plattformer) von Rain Games / SOEDESCO / Limited Run Games
Teslagrad (Plattformer) von Rain Games / SOEDESCO / Limited Run Games - Bildquelle: Rain Games / SOEDESCO / Limited Run Games
Auf dem PlayStation-Blog meldet sich Rain Games zu Wort. Das Studio merkt an, man arbeite derzeit fleißig an der PS3-Version des ebenso kniffligen wie hübsch aussehenden Puzzle-Plattformers Teslagrad.

Welcher allerdings auch Handheld-Gefilden einen Besuch abstatten wird: Eine Umsetzung für die Vita ist ebenfalls in der Mache. Dort wird es möglicherweise eine Kartenübersicht mit Touch-Komponente geben - weitere Extras sind wohl nicht angedacht. Ob Teslagrad cross-buy-tauglich sein wird, wird nicht erwähnt.

Die PC-Version war im Dezember veröffentlicht worden. Wer den Test versäumt hat, wird hier fündig.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am