von Marcel Kleffmann,

Child of Light - Artbook "Reginald der Große" veröffentlicht

Child of Light (Taktik & Strategie) von Ubisoft
Child of Light (Taktik & Strategie) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Passend zum Jahrestag der Veröffentlichung von Child of Light (ab 4,50€ bei kaufen) und als Dank an die Fans hat Ubisoft ein Artbook zum kostenlosen Download bereitgestellt. Das besagte E-Book mit dem Titel "Child of Light: Reginald der Große" kann hier heruntergeladen werden.

"Schon von Beginn an wollten wir Lemuria aus verschiedenen Perspektiven und mit unterschiedlichen Protagonisten erkunden. Das illustrierte Art Book handelt ein paar Jahre nach den Geschehnissen aus dem Spiel", sagte Patrick Plourde, Creative Director von Ubisoft. "Seit das Spiel letztes Jahr veröffentlicht wurde, erreichten uns hunderte Illustrationen und Fotos von Cosplayern aus unserer grandiosen Community. Zudem erhalten wir berührende Briefe, in denen uns die Spieler berichten, wie ihnen das Spiel im realen Leben geholfen hat. Für all das möchten wir nun Danke sagen. Das illustrierte Buch ist unser Geschenk für euch."

Vom Hersteller heißt es: "Child of Light: Reginald der Große erzählt das zauberhafte Märchen von Roberts Sohn Reginald. Auf der Suche nach seiner Bestimmung begibt sich Reginald auf ein Abenteuer und trifft in einem dunklen und verbotenen Verlies auf Roberta. Leser finden nun heraus, welche spannenden Begebenheiten Reginald und Roberta bevorstehen und erkunden die märchenhafte Welt von Child of Light in dieser Kurzgeschichte."

Letztes aktuelles Video: Vita-Trailer

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Child of Light
ab 24,95€ bei